Kempten
Anmeldung für Silvesterlauf

Selbst bei Temperaturen unter Minus zehn Grad, wurden gestern Läufer am Illerstadion in Kempten gesichtet. Sie holten sich den Feinschliff für den traditionellen Silvesterlauf über 10 km, der in knapp zwei Wochen an der selben Stelle gestartet wird. Los geht es am 31. Dezember um 13.30 Uhr. Im Vorjahr machten sich 1000 Läufer auf den Rundkurs, der drei Mal zu laufen ist. Die Anmeldung ist im Internet möglich unter: www.silversterlauf-kempten.de

Zudem liegen in den Verkehrsämtern der Gemeinden und bei den Leichtathletik-Vereinen Anmelde-Formulare aus.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018