Allgäu
Allgäu-Team Sonthofen im Pokal beim VfB Suhl

Volleyball I Im Pokal-Viertelfinale treten die Bundesliga-Frauen des Allgäu- Teams Sonthofen am heutigen Samstag um 19.30 Uhr beim VfB Suhl an.

Erst am vergangenen Wochenende mussten sich die Oberallgäuerinnen dort im Ligaspiel mit 1:3 geschlagen geben. Sonthofen will an die Leistung der Vorwoche anknüpfen, als eine starke Annahme und stabile Aufschläge den aktuellen Tabellenführer mehrfach in Bedrängnis brachten. Co-Trainer Andreas Schwarz: «Es wäre sicher schön unter die letzten Vier einzuziehen, aber dazu gilt es, sich weiter zu steigern und die Schwächen des Gegners noch konsequenter auszunutzen.» (cf)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018