750 junge Kicker aktiv

Fußball: 750 junge Kicker im Alter von fünf bis 15 Jahren beteiligten sich am zehnten Nachwuchsturnier des SC Ronsberg auf dem Kleinfeld. Bei den Kleinsten (G-Junioren) besiegte der TSV Ottobeuren die Sp Vgg Kaufbeuren im Finale ebenso erst im 7-Meter-Schießen wie bei den F-Junioren der FC Memmingen den TV Haldenwang. Der FCM gewann auch bei den E-Junioren (2:0 gegen den FC Kempten), während der FCK bei den D-Junioren den Spieß umdrehte (1:0 gegen Memmingen). C-Junioren-Sieger wurde Untrasried (1:0 gegen Friesenried). Die besten Spieler aller Altersgruppen erhielten einen Gutschein für ein dreitägiges Fußballcamp bei Ex-Profi Uwe Wegmann in Burgberg, den dieser bei der Siegerehrung persönlich überreichte.

(az) Freude über Vizemeisterschaft Fußball: Die D-Junioren-Fußballer der Sp Vgg Kaufbeuren sind schwäbischer Vizemeister. Nach der 0:3-Niederlage im Hinspiel reichte es gegen den TSV Nördlingen im Rückspiel nur zu einem 1:1. Zuvor hatte der Meister der Kreisliga Süd den hohen Favoriten FC Augsburg (Meister der Kreisliga Mitte) nach 0:4-Rückstand im Elfmeterschießen besiegt. (az) Bronze knapp verpasst Reiten: Dominik Wohlfahrt verpasste auf der Olympia-Reitanlage in München-Riem bei der bayerischen Meisterschaft der Junioren und Jungen Reiter knapp die Bronzemedaille. Der erst 14-jährige Nachwuchs-Springreiter vom Reit- und Voltigierverein Kempten gehörte damit zu den erfolgreichsten Vertretern des Regionalverbandes Schwaben. Nach der bayerischen Vizemeisterschaft 2003 bei den Junioren II belegte er nun bei den Junioren I Platz vier der Gesamtwertung.(az)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018