50-jähriger Autofahrer verunglückt nach Herzinfarkt

Memmingen (bsk).

Ein 50 Jahre alter Mann ist gestern in der Memminger Innenstadt mit seinem Auto verunglückt, nachdem er während der Fahrt einen Herzinfarkt erlitten hatte. Trotz Wiederbelebungsversuchen verstarb der Mann laut Polizei noch an der Unfallstelle an den Folgen des Infarkts. Er war mit seinem Pkw von der Straße abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018