48-Jähriger beißt Mann in Gaststätte in die Nase

Sonthofen(az). Durch einen Biss in die Nase ist ein Mann in einer Sonthofer Gaststätte verletzt worden.

Nach Polizeiangaben kam ein ihm Unbekannter in die Wirtschaft, legte den Arm um ihn und biss ihn in die Nase. Anschließend suchte der erheblich alkoholisierte Mann das Weite. Recherchen der Polizei ergaben, dass es sich bei dem Täter vermutlich um einen 48-Jährigen aus Sonthofen handelt. Er war vor längerer Zeit bereits einmal durch einen Nasenbiss aufgefallen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018