23-jährige Frau aus Bad Wurzach vermisst

Bad Wurzach(az).

Eine 23-jährige Frau aus Bad Wurzach wird seit Donnerstag vermisst. Die junge Frau war am Morgen von ihrer Mutter in die Nähe der Arbeitsstelle gefahren worden, dort kam die 23-Jährige allerdings nicht an. Laut Polizei befindet sich die Vermisste in einem psychischen Ausnahmezustand, es bestehe die Gefahr, dass sie sich selbst etwas antue.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018