Unfall
Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf der B472 bei Bidingen

An einer Baustelle auf der B472 auf Höhe Ob kam es heute zu einem Auffahrunfall. Ein 70-jähriger Autofahrer musste an der Ampel der Baustelle anhalten. Ein nachfolgender 80-Jähriger übersah dies offensichtlich zu spät und fuhr auf das stehende Fahrzeug auf.

>p>Durch den Aufprall wurde das Auto des 80-Jährigen in den Straßengraben geschleudert. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Bei der Rettung war auch ein Rettungshubschrauber mit im Einsatz, der eine Person ins Krankenhaus brachte. Die B 472 war während der Unfallaufnahme für ca. eine Stunde komplett gesperrt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 10.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018