Einbruch-Diebstahl
Zwei Einbrüche in Kempten: Polizei sucht Zeugen

Einbrüche in Kempten: Polizei sucht Zeugen (Symbolbild)
  • Einbrüche in Kempten: Polizei sucht Zeugen (Symbolbild)
  • Foto: Marcus Merk
  • hochgeladen von Holger Mock

Unbekannte drangen in der Zeit vom 14.12.18, 19:00 Uhr, bis 15.12.18, 17:00 Uhr über die Kellerräume in das Jugendheim am Theodorplatz ein. Dort wurde die Bürotüre vom Stadtjugendring aufgehebelt und der Tresor erfolglos angegangen. Entwendet wurden 3 Smartphones - 1 Samsung Galaxy A 3, 1 Samsung XCover und 1 Huawei y5. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

Ebenfalls Unbekannte versuchten in der Zeit vom 14.12.18, 14:00 Uhr bis zum 16.12.18, 09:45 Uhr, in der Ludwigstraße die Hintertüre zu einer Zahnarztpraxis aufzuhebeln, was misslang. Der Sachschaden beträgt in diesem Fall rund 250 Euro.

Die Kriminalpolizei Kempten bittet um Hinweise unter Tel. 0831/9909-0

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019