Kempten
Verkehrsunfall mit Verletztem

Ein 23-jähriger befuhr mit seinem Pkw die Ludwigstraße in Kempten Richtung Stadtmitte. Unmittelbar vor dem Bahnübergang bei der Scheggstraße verlor er bei schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug und kam auf den Gegenfahrstreifen. Dort stieß er mit seinem Ford Fiesta vorne links gegen einen entgegenkommenden Lkw vorne links. Bei dem jungen Mann im Fahrzeug wurde die 20-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Der Unfallverursacher und der 31-jährige Lkw-Fahrer blieben unverletzt. Sachschaden: Ca. 3 000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019