Weitnau
Verkehrsunfall durch schneeglatte Straße

Auf der B 12, gegen 13 Uhr, kam es kurz vor Weitnau zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die B 12 in Fahrtrichtung Kempten. Als sie auf der ebenfalls schneebedeckten Fahrbahn verkehrsbedingt abbremsen musste, geriet ihr Fahrzeug ins Schleudern und stieß mit dem Heck in einen entgegenkommenden Lkw.

Ein hinter der Frau fahrender Pkw, konnte den beiden kollidierenden Fahrzeugen zwar noch ausweichen, geriet dann aber ebenfalls ins Schleudern und stieß gegen die Leitplanke. Bei dem Unfall wurde die 20-jährige Unfallverursacherin glücklicher weise nur leicht verletzt und kam mit einem leichten Schleudertrauma davon. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf fast 20.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018