Körperverletzung
Unbekannter schlägt Junge (11) in Kaufbeuren ins Gesicht

Am Freitag war ein 11-jähriger Junge mit seinem Fahrrad im Haken unterwegs. Bei der Fußgängerbrücke am Waldstück stieg er ab, um seine Schuhe zu binden.

Hierbei kam ein Unbekannter und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Als der Junge sich umschaute, war der Täter bereits geflüchtet. Der Geschädigte erlitt dadurch eine blutige Nase. Hinweise erbittet die Polizei Kaufbeuren unter Tel. 08341/ 933-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018