Gewalt
Unbekannte schlagen Mann in Kempten scheinbar grundlos zusammen

Am Samstagabend kam es auf dem Bühl in Kempten zu einem überfallartigen Angriff auf einen 41-jährigen Mann. Dieser befand sich dort auf Besuch und wollte vor dem Anwesen seines Freundes eine Zigarette rauchen, als zwei dem Geschädigten unbekannte Männer diesen in einen angrenzenden Spielplatz zerrten.

Dort wurde der 41-jährige Mann mit mehreren Schlägen traktiert. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen im Gesicht zu. Der aus Hessen stammende Geschädigte hatte keinerlei Bezug nach Kempten und somit zu den Tätern. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach zwei Männern, beide ca. 180 cm groß, 25-30 Jahre alt, dunkel gekleidet und ausländischer Herkunft.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018