Zeugenaufruf
Unbekannte schlagen 16-Jährigen in Kempten nieder

In der Samstagnacht gegen 23:00 Uhr wurde ein 16 Jahre alter Schüler von drei Unbekannten in der Alpenrosenstraße nahe der BigBox niedergeschlagen. Als der Schüler zu Boden ging, wurde noch auf die Person eingetreten. Ferner wurde noch ein Holzstock eingesetzt.

Die Tatverdächtigten flüchteten unerkannt zu Fuß von der Tatörtlichkeit. Hinweise bitte an die Polizei Kempten Tel. 0831/9909-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018