• 11. September 2017, 17:03 Uhr
  • 37× gelesen
  • 0

Unfall
Tödlicher Verkehrsunfall in Hirschdorf: Motorradfahrer (16) prallt gegen LKW

(Foto: Benjamin Liss)

Am Montagmittag fuhr der Motorradfahrer aus dem Oberallgäu (16) von Krugzell kommend in Richtung Kempten. In Hirschdorf fuhr er offenbar zu schnell in eine Rechtskurve.

Das Vorderrad rutschte weg. Der Jugendliche stürzte und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er frontal in einen entgegenkommenden LKW.

Der LKW-Fahrer (66) hatte noch versucht, nach rechts auszuweichen und zu bremsen, konnte aber den Zusammenstoß nicht verhindern.Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH
Powered by Gogol Publishing 2002-2018