Zeugenaufruf
Schlägerei vor Kemptener Diskothek

Körperverletzung in Kempten (Symbolbild)
  • Körperverletzung in Kempten (Symbolbild)
  • Foto: Alexander Kaya
  • hochgeladen von Holger Mock

Sonntagmorgen kam es in der Memminger Straße in Kempten, zu einer Schlägerei zwischen zwei Personen. Ein 24-jähriger Mann wurde von einem bislang unbekannten Täter mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Das Opfer erlitt durch die Schläge eine Kopfplatzwunde. Der Täter sei im Anschluss geflüchtet.

Weder der Türsteher, noch die anwesenden Gäste vor der Diskothek, konnten die Tat beobachten. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kempten unter (0831) 9909-2140 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019