• 14. Februar 2018, 17:05 Uhr
  • 89× gelesen
  • 0

Drogen
Polizisten finden Ecstasy und Amphetamin bei betrunkener Frau (19) in Isny

(Foto: msc pzi (dpa-Zentralbild))

Am Dienstagabend brachte der Rettungsdienst eine 19-Jährige mit Verdacht auf eine Alkoholvergiftung ins Krankenhaus in Isny. Weil sie sich nicht behandeln lassen wollte und sich weder vom Krankenhauspersonal, noch von einer Familienangehörigen beruhigen ließ, wurde die Polizei gerufen.

Damit sie behandelt werden konnte, musste die junge Frau schließlich fixiert werden.

Später fanden die Polizisten 20 Ecstasy-Tabletten und über zehn Gram Amphetamin in den Taschen der Frau. Die 19-Jährige muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu verantworten.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH
Powered by Gogol Publishing 2002-2018