Mindelheim
Polizeibeamte mit Messer bedroht

Gegen 23:10 Uhr randalierte eine 32 Jahre Mieterin in ihrer Wohnung in Mindelheim. Ein Anwohner verständigte deshalb die Polizei. Als die beiden Polizeibeamten in der Wohnung eintrafen, bedrohte die angetrunkene Dame die Polizisten mit einem großen Küchenmesser.

Die Angreiferin konnte schließlich nur durch den Einsatz von Pfefferspray überwältigt werden. Die eingesetzten Beamten wurden hierbei nicht verletzt. Nach einer angeordneten Blutentnahme wurde die psychisch auffällige Dame ins Bezirkskrankenhaus eingewiesen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019