Kaufbeuren
Nötigung im Straßenverkehr

Am 07.02.10 gegen 13:10 Uhr kam es aus der B12, Höhe Parkplatz Hirschzell zu einer Nötigung eines Pkw Fahrers. Ein 63jähriger Mann wurde zunächst in gefährdender Weise überholt und anschließend bei regem Verkehr bis zum Stillstand heruntergebremst. Anschließend stieg der Fahrer des überholenden Pkws aus und wollte den Mann aus dem Auto zerren. Der 63jährige umfuhr diesen jedoch und konnte flüchten. Den Überholer erwartet nun eine Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019