Polizei
Mehrere Verkehrsunfälle in Immenstadt

Am Freitag ereigneten sich in Immenstadt mehrere Verkehrsunfälle.

Gegen 13 Uhr kam es in der Sonthofener Straße zu einem Auffahrunfall bei dem ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro entstand.

Gegen 14:35 Uhr wollte ein 73-jähriger Mann mit seinem Pkw aus einer Grundstücksausfahrt am Alpsee auf die B 308 einfahren und übersah hierbei eine 18-jährige Motorradfahrerin, die durch das Ausweichmanöver zu Sturz kam und sich leicht verletzte. Hier entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme ereignete sich etwa drei Kilometer weiter ein weiterer Auffahrunfall bei dem ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro entstand.

Gegen 16:25 Uhr wollte ein 78-jähriger Mann von der Mittagstraße am Grünpfeil in die Staufner Straße einbiegen und übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten Pkw. Es kam zu einem Zusammenstoß bei dem ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro entstand.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018