Unfall
Lkw missachtet Vorfahrt bei Memmingen: ein Schwerverletzter

Kreisstraße MM30 bei Memmingen: Am Sonntag, den 28.06.2015, befuhr ein 24-jähriger Lkw-Fahrer in den frühen Abendstunden die Europastraße und wollte nach links in eine Tankstelle einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines entgegenkommenden Pkws.

Bei dem Zusammenstoß blieb der Lkw-Fahrer unverletzt, der 37-jährige Pkw-Fahrer wurde allerdings schwer verletzt und ins Klinikum Memmingen gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Sachschaden ca. 4.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018