Zeugensuche
Körperverletzung in Kemptener Freizeitbad: Jugendlicher (14) verprügelt Kontrahenten

Schlägerei in Kemptener Freizeitbad (Symbolbild Polizei)
  • Schlägerei in Kemptener Freizeitbad (Symbolbild Polizei)
  • Foto: Alexander Kaya
  • hochgeladen von Holger Mock

Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen kam es am Freitag gegen 16.30 Uhr in einem Kemptener Freizeitbad. Die erst verbale Auseinandersetzung beendete der 14-jährige Täter, indem er dem Geschädigten 16-Jährigen mit der Faust gegen dessen Kehlkopf und anschließend noch mehrfach gegen den Oberkörper schlug. Der Geschädigte musste zur ärztlichen Behandlung in das Klinikum Kempten gebracht werden.

Ein bisher unbekannter Mann kam dem Geschädigten im Bereich des Auffangbeckens der Reifenrutsche zur Hilfe. Er wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/99092141 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019