Zeugenaufruf
Körperverletzung in Kempten: Vier Jugendliche gesucht

Körperverletzung in Kempten: Polizei sucht Zeugen
  • Körperverletzung in Kempten: Polizei sucht Zeugen
  • Foto: Alexander Kaya
  • hochgeladen von Holger Mock

Bereits am vergangenen Dienstagabend ereignete sich im Toilettenbereich des Parkhauses Colosseum in der Hirnbeinstraße eine Körperverletzung zum Nachteil eines 20-jährigen Oberallgäuers. Die Polizei Kempten hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen, vier tatverdächtige Kemptner im Alter von 16 bis 24 Jahren konnten ermittelt werden.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenmitteilungen. Insbesondere wird ein Pärchen gesucht, welches zur Tatzeit, gegen 20:10 Uhr, das Parkhaus betrat und auf die Tat aufmerksam gemacht wurde. Das Pärchen wird auf ca. 20 – 25 Jahre geschätzt, beide Personen trugen zu diesem Zeitpunkt, dunkle Jacken mit Pelzkragen. Diese und auch andere Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Kempten unter 0831/9909-2140 in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019