Zeugenaufruf
Körperverletzung durch mehrere Personen in Lindenberg

Körperverletzung in Lindenberg (Symbolbild)
  • Körperverletzung in Lindenberg (Symbolbild)
  • Foto: David Yeow
  • hochgeladen von Holger Mock

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Baumeister-Specht-Straße zu einer Körperverletzung. Ein 29-jähriger Mann wurde von mindestens zwei, bislang unbekannten Personen angegriffen. Er erlitt hierdurch starke Verletzungen am Kopf. Daher wurde er mit einem Rettungswagen in das örtliche Krankenhaus verbracht.

Die Polizei Lindenberg bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer: (08381) 92010.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019