Alkohol
Halbnackter Betrunkener (43) läuft in Kempten vor Polizeiauto

Als Beamte der Polizei Kempten in der Nacht von Sonntag auf Montag die Immenstädter Straße in Kempten befuhren, sprang plötzlich ein - nur mit Muskelshirt bekleideter - Mann mit ausgebreiteten Armen auf die Straße und vor den Streifenwagen.

Die Beamten konnten das Fahrzeug noch rechtzeitig abbremsen. Nach kurzer Flucht konnte der 43-jährige Kemptener angehalten und befragt werden. Der folgende Alkoholtest ergab einen Wert von rund 2,3 Promille. Der Mann wurde in ärztliche Behandlung gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018