Bad Wörishofen
Diebstahl aus einem Pkw - Verlorenes Handy überführt Täter

Am Morgen des 05.02. stellte ein Fahrzeugbesitzer fest, dass an seinem Kleinbus, den er über Nacht in der Hildegardstraße in Bad Wörishofen abgestellt hatte, die Heckklappe nur angelehnt und ein Fenster geöffnet war. Der Innenraum und darin befindliche Taschen wurden durchwühlt. Auf dem Beifahrersitz blieb ein Handy zurück, das nicht dem Geschädigten gehörte. Aufgrund dieses Handys konnte ein amtsbekannter 48-jähriger Mann aus Bad Wörishofen, der schon vielfach wegen ähnlicher Delikte in Erscheinung getreten ist, ermittelt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019