Oberstdorf
Brand eines Mehrfamilienhauses

Brand eines Mehrfamilienhauses in 87561 Oberstdorf, Obere Bahnhofstraße 3.Gegen 08.27 Uhr gingen über Notruf mehrere Mitteilungen bei der Polizei ein, dass ein Mehrfamilienhaus brennt. Das Brandobjekt liegt im Zentrum von Oberstdorf. Über Brandursache und Verletzte ist noch nichts bekannt.

Bei dieser Sofortmeldung handelt es sich um eine Erstinformation für Medienvertreter. Derzeit liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Vorfall vor. Es wird zeitnah nachberichtet.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019