• 14. Januar 2018, 12:38 Uhr
  • 14× gelesen
  • 0

Körperverletzung
Betrunkener Gast (69) schlägt Wirtin in Bad Hindelanger Lokal ins Gesicht

(Foto: Alexander Kaya)

Am Samstagnachmittag betrat ein bereits alkoholisierter 69-jähriger Mann eine Gaststätte in Bad Hindelang. Da die Wirtin bereits einige Tage zuvor mit dem Mann Schwierigkeiten hatte, verwies sie ihn des Lokales.

Dieser beleidigte daraufhin die Wirtin und schlug ihr, bevor er das Lokal verlies, noch mit der Faust ins Gesicht. Der amtsbekannte Täter konnte kurz danach in seiner Wohnung von der Polizei ermittelt werden. Der Mann hat sich nun wegen Körperverletzung, Beleidigung und Hausfriedensbruch zu verantworten. Die Wirtin wurde durch den erteilten Schlag leicht verletzt.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH
Powered by Gogol Publishing 2002-2018