Zeugenaufruf
Betrunkener Diskogast (28) schlägt Mann (30) in Kempten mit der Faust gegen den Hals

Am Donnerstagmorgen kam es gegen 3.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung vor einer Disko in der Kemptener Linggstraße. Ein 28-jähriger, angetrunkener Mann pöbelte Gäste der Diskothek an und wurde von den Türstehern des Lokals verwiesen. Wenig später kam der 28-Jährige zurück, um seine Jacke abzuholen.

Als er erneut aus dem Lokal verwiesen wurde, schlug er einem 30-jährigen Mann gegen den Hals und beleidigte mehrere anwesende Gäste. Kurz darauf kehrte er mit zwei weiteren Männern zum Lokal zurück und drohte den Türstehern von der gegenüberliegenden Straßenseite aus mit einem Holzprügel.

Als die alarmierten Polizeistreifen an der Örtlichkeit eintrafen, flüchteten die Personen. Der Schläger konnte wenig später von den eingesetzten Beamten festgenommen werden. Beim Versuch, den Mann in der Arrestzelle unterzubringen, leistete er Widerstand. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Kempten Tel. 0831/9909-0 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018