Alkohol
Betrunkene Frau (57) sitzt in Sulzberg mitten auf der Straße und widersetzt sich Polizeibeamten

Am Mittwochmittag saß eine stark angetrunkene 57-jährige Frau mitten auf der Fahrbahn der Kreisstraße nahe Sulzberg. Ein 32-jähriger Verkehrsteilnehmer brachte die Frau von der Fahrbahn und verständigte die Polizei.

Als die Beamten zur Abklärung des Sachverhaltes eintrafen, schlug 57-Jährige einer 27-jährigen Polizistin mit großer Wucht auf den Unterarm. Schließlich wurde die Frau gefesselt und anschließend in eine Klinik eingewiesen.

Beim Transport beleidigte die Frau außerdem noch die Beamten. Die Polizistin wurde bei dem Vorfall leicht verletzt, blieb aber weiterhin dienstfähig.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019