Unfall
Bahnschranke bei Sulzberg übersehen: Autofahrerin hat Glück

Unfall an Bahnübergang (Symbolbild)
  • Unfall an Bahnübergang (Symbolbild)
  • Foto: Pia Jakob
  • hochgeladen von Holger Mock

Glück hatte eine 59-Jährige am Dienstagmorgen als sie mit ihrem Pkw einen beschrankten Bahnübergang bei Sulzberg überqueren wollte. Sie hatte aufgrund der tiefstehenden Sonne das Absenken der Schranke nicht gesehen. Der Pkw schob sich unter der geschlossenen Schranke durch, die Fahrerin konnte jedoch das Bahngleis mit ihrem Fahrzeug komplett überqueren, bevor eine Gefahr durch den sich annähernden Zug entstand.

Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro, die Schranke blieb unbeschädigt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019