Unfall
Auto kommt bei Kempten in den Gegenverkehr: Beifahrerin schwer verletzt

Am Sonntagabend stießen auf der Lenzfrieder Straße im Ortsteil Leupolz zwei Autos frontal zusammen. Ein 30-Jähriger fuhr mit seinem BMW aus Betzigau kommend in Richtung Kempten und kam in einer Linkskurve auf den Gegenfahrstreifen.

Dort stieß er mit dem entgegenkommenden Audi eines 24-Jährigen zusammen. Die Beifahrerin im Audi wurde schwer verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 63.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme war die Lenzfrieder Straße in beiden Richtungen gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018