Verkehr
Auf der B12 in den Gegenverkehr gekommen und geflüchtet: Polizei sucht weißen LKW

Am Samstag, den 20.06.15, fuhr gegen 16.00 Uhr ein schwarzer VW Polo auf der B12 von Wildpoldsried nach Kempten. Kurz vor Kempten kam der Fahrerin ein weißer Lkw mit blauem Aufbau entgegen, welcher aus unbekannter Ursache nach links über die Fahrbahnmitte geriet.

Die Pkw-Fahrerin wich nach rechts aus und streifte dabei die seitliche Schutzplanke, sodass es zu keiner Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Sachschaden von ca. 5.000 Euro zu kümmern. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018