Geschwindigkeit
Aquaplaningunfälle auf der A96 bei Memmingen: 40.000 Euro Schaden

Am gestrigen späten Abend kam es in Folge nicht angepassten Geschwindigkeiten bei Starkregen zu zwei Auquaplanigunfällen, wobei glücklicherweise nur Sachschaden entstand.

In einem Fall allerdings doch beträchtlich. Neben dem Schaden an insgesamt sieben Schutzplanken war am Porsche eines 28-jährigen Oberbayern ein Totalschaden von ca. 40.000 Euro zu verzeichnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018