Buchloe
Zweiter Berufsinformationstag in der Hauptschule

Die Hauptschule Buchloe veranstaltet heute zum insgesamt zweiten Mal einen Berufsinformationstag. 40 allgäuer Betriebe stellen dabei ihre Ausbildungsberufe vor, um Schulabgänger bei der Berufswahl zu unterstützen. Schultyp- und Landkreis-übergreifend erwartet Organisator und Konrektor Robert Protschka auch interessierte Schüler aus dem Unterallgäu und dem Landkreis Landsberg. Die Veranstaltung ist für jeden offen und findet noch bis 13.30 in der Hauptschule Buchloe statt. Der Eintritt ist frei.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018