Dreiheiligen
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Zwei Verletzte Personen forderte ein Unfall in Dreiheiligen bei Lindenberg. Wie die Polizei jetzt bekannt gibt, kam gestern ein LKW aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und streifte ein entgegenkommendes Fahrzeug. Beide Fahrzeuge kamen dadurch von der Fahrbahn ab. Neben einem Sachschaden von 7.100 Euro an den Fahrzeugen entstand auch erheblicher Flurschaden auf den angrenzenden Wiesen. Beide Fahrer wurden ins Krankenhaus Lindenberg gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019