Buchloe
Zwei Siege, die überzeugen

Einen erfolgreichen ersten Heimspieltag hatten die Volleyball-Damen II des VfL Buchloe: Sie schlugen die Mannschaften aus Kleinaitingen und Augsburg II jeweils mit 3:0. Im ersten Spiel gegen Kleinaitingen waren die Buchloer Damen konzentriert und gewannen den ersten Satz deutlich mit 25:10. Im zweiten Satz setzte Buchloe II die gute Leistung fort und überzeugte mit druckvollen Angriffsschlägen und einem gutem Block am Netz. Nach gutem Zusammenhalt in der Mannschaft ging Buchloe II in Führung und entschied das Spiel mit 25:10 überlegen für sich.

Der erste Satz im zweiten Spiel gegen Augsburg war sehr spannend und ausgeglichen. Die Volleyball-Damen II des VfL gewann ihn mit starkem Kampfgeist mit 27:25. Im nächsten Satz waren die Spielerinnen von Anfang an im Spiel und entschieden diesen mit 25:11 für sich. Nach konzentrierter Leistung und gutem Zusammenspiel ging auch der dritte Satz und somit der Sieg verdient an den VfL Buchloe.

Nach diesem gelungenem Spieltag gehen die Volleyball-Damen II voller Zuversicht an den nächsten Spieltag 5. Dezember in Königsbrunn. Gegner dort ist die Heimmannschaft Königsbrunn III und Kissing I, das in der Tabelle einen Platz hinter den Buchloer Damen (2. Platz) steht.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019