Kempten
Zwei Privatbrauereien schenken auf der kommenden Festwoche aus

Größter Favorit ist laut Oberbürgermeister Ulrich Netzer die Privatbrauerei Zötler aus Rettenberg, abschließende Gespräche mit den beiden Brauereien müssen aber noch geführt werden. Auf der Allgäuer Festwoche werden im kommenden Jahr gleich zwei Brauereien aus der Region ihr Bier ausschenken. Das gab die Stadt Kempten jetzt bekannt.

Größter Favorit ist laut Oberbürgermeister Ulrich Netzer die Privatbrauerei Zötler aus Rettenberg. Abschließende Gespräche mit den beiden Brauereien müssen aber noch geführt werden. Den Ausschank und die Bewirtung werden im kommenden Jahr wieder die Festwochenwirte Hans Schmid und Matthias Vogler übernehmen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019