Zum Reggae-Sound bis in den Morgen getanzt

Kempten | az | Kaum waren die Weihnachtsfeiertage vorüber, ging es auch schon wieder ab auf die Partypiste. Die angefutterten Kilos mussten schließlich wieder weg. Außerdem galt es sich für Silvester warm zu tanzen.

Das dachten sich wohl auch zahlreiche Partygänger, die sich am Wochenende die Gelegenheit, im Parktheater so richtig abzufeiern, nicht nehmen lassen wollten. Schon eine Stunde vor dem Einlass stand eine lange Schlange an. Bei lässigem Reggae-Sound ließen die Gäste ihre Hüften dann bis in die Morgenstunden schwingen.

Unsere Partyreporterin Ann-Kathrin Weißenbach war dabei und hat jede Menge Fotos gemacht. Eine kleine Auswahl seht ihr hier, mehr Bilder gibt es wie immer im Netz: www.pepperoni.de/partyreporter

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019