Immenstadt
Zum 100. Geburtstag soll es eine Festschrift geben

Anlässlich der 100-Jahrfeier kündigte SPD-Ortsvorsitzender Siegfried Lüer bei der Jahreshautpversammlung seiner Partei an, möglichst prominente Genossen nach Immenstadt einzuladen. Es gebe Gespräche mit dem SPD-Bundesvorstand und dem Vorstand der bayerischen SPD.

Ein Termin für die Jubiläumsfeier stehe aber noch nicht fest. Durch den Wechsel an der Parteispitze erfolge erst einmal eine Bestandsplanung. Zur Feier soll eine Festschrift veröffentlicht werden, die Geschichte des Ortsvereins bis in die Gegenwart darstellt. Geplant sei neben einem musikalischen Beitrag, dass ein prominenter Politiker aus einem Buch von Wilhelm Hoegner, dem ersten bayrischen Ministerpräsidenten der SPD, vorlese.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019