Kempten / Oberallgäu
Zötler schenkt bei Festwoche im Bierzelt aus

Das Geheimnis ist gelüftet: Im Bierzelt der Allgäuer Festwoche werden heuer Produkte von Zötler aus Rettenberg ausgeschenkt. Eine weitere, noch nicht genannte Brauerei wollen die Festwirte Schmid/Vogler zusätzlich ins Boot holen. Auch das Zelt selbst wird einige Neuerungen bieten.

An Brauereien sind künftig vertreten das Allgäuer Brauhaus in Fritz Binsers Parkschenke, Meckatzer Löwenbräu in Hans Heels Parkterrasse und eben im Bierzelt Zötler mit einer weiteren Allgäuer Brauerei. Damit, so Brauereichef Herbert Zötler, sei nun das Ziel der Allgäuer Biervielfalt auf der Allgäuer Festwoche erreicht. Seit Jahren hat der Oberallgäuer Brauer immer wieder darauf hingewiesen, wie wichtig bei einer allgäuweiten Veranstaltung wie der Festwoche ein Bierangebot mehrerer Allgäuer Brauereien wäre. Dass Zötler selbst jetzt im Festzelt ausschenke, mache ihn «stolz und froh».

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018