Isny
WSV wird 100 Jahre alt

Der Wintersportverein Isny feiert heute sein 100-jähriges Bestehen. Aus dem ehemaligen Schneeschuhverein Isny gründete sich der Wintersportverein. Am Gründungstag vor 100 Jahren zählte der Verein 28 Mitglieder, heute sind es bereits 670. Sportliche Größen aus Isny waren der nordische Kombinierer Hans Rudhart, der 1968 und 1972 an den Olympischen Spielen teilnahm und der Skispringer Peter Rothwein. Heute Abend um 18.30 Uhr starten die Feierlichkeiten mit einem Langlaufsprint für Prominente.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019