Irsee
Winterklausur der SPD endet gegen Abend

Die Politiker der SPD-bayerischen Landesfraktion beenden am Nachmittag ihre Winterklausur im Ostallgäuer Irsee. Gegen Abend soll es dann abschließende Ergebnisse geben. Wie bereits berichtet übte die SPD-Landesfraktion harsche Kritik an dem Führungsstil der CSU. Besonders die Affäre um die bayerische Landesbank steht im Fokus der SPD. Selbstkritisch zeigte sich der Fraktionsvorsitzende Markus Rinderspacher im Ostallgäu allerdings auch. Er will strukturelle Änderungen in seiner Partei.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019