Kempten
Wie steht es um den Nahverkehr in Kempten?

Wie steht es um den Nahverkehr in und um Kempten, gibt es Kritikpunkte und was könnte man verbessern? Zu diesen Punkten sind nun die Bürger gefragt. Wie berichtet, erstellen die Stadt und der Landkreis einen gemeinsamen Nahverkehrsplan.

Dieser Plan, der auf eine EU-Verordnung zurückgeht, regelt Nahverkehrskonzepte für den Zeitraum von fünf Jahren. In den vergangenen Monaten war dazu der Bestand an Angeboten in Kempten und dem Oberallgäu untersucht worden. Die Ergebnisse können auf der Internetseite der Stadt eingesehen werden, dort gibt es auch ein Formular für die Bürgerbeteiligung www.kempten.de (Bürgerbüro).

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019