Scheidegg
Westallgäu- Broschüre ohne Markt Scheidegg

In der neuen Imagebroschüre für das Westallgäu fehlt der Markt Scheidegg. Aus finanziellen Gründe habe sich die Gemeinde nicht an der Broschüre beteiligt, so Bürgermeister Ulrich Pfanner. Eine Zahlung von 10.000 Euro sei laut ihm zu viel gewesen. Auf einen Kompromiss sei nicht eingegangen worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018