Allgäu
Wertstoffsack ist trotz Startschwierigkeiten beliebt

Die Anfang des Monats eingeführten Wertstoffsäcke in den Landkreisen Oberallgäu, Lindau und der Stadt Kempten erfreuen sich inzwischen großer Beliebtheit. Anfangs hatte es noch Schwierigkeiten gegeben. So sollten die kostenlosen Wertstoffsäcke an alle Haushalte verteilt werden, was so aber nicht funktioniert hatte. Auch auf Seiten des Zweckverbands für Abfallwirtschaft Kempten, kurz ZAK, wird eine positive Bilanz gezogen. Nur in Einzelfällen müssten Säcke aufgrund falscher Bestückung zurückgegeben werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019