Allgäu
Weihnachtsmärkte auch ohne Schnee erfolgreich

Mildes Wetter und der ausbleibende Schnee beeinflussen das Geschäft der Allgäuer Weihnachtsmärkte bisher nur wenig. Nachdem der wohl traditionellste Weihnachtsmarkt der Region in Bad Hindelang gute Zahlen vorweisen konnte, trotzt auch das Geschäft auf dem Kemptener Markt der Witterung. Organisator Heinz Buhmann spricht sogar von einem beispielhaftem Auftakt. Den Gästen der Weihnachtsmärkte käme es entgegen, wenn sie in nicht zu kalter Umgebung den Markt besuchen. Schneefälle würden zwar für eine weihnachtlichere Kulisse sorgen, seien aber für den Erfolg des Kemptener Weihnachtsmarktes kein Muss, so Buhmann.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019