Wallot träumt von Profikarriere

Boxpromotor Sauerland lässt 22-Jährigen beobachten Wangen (ruß). Von einer Profikarriere träumt der Wangener Boxer Christian Wallot. Beim Vergleichskampf gegen eine ungarische Staffel am vergangenen Freitag nahm ein Vertreter des Boxpromotors Sauerland den 22-Jährigen unter die Lupe.

Entsprechend motiviert präsentierte sich der 22-Jährige gegen den ungarischen Meister Balazs Varga Kez Kemet. Am Ende gelang Wallot ein schwer umkämpfter Aufgabesieg in der vierten Runde. Christian Wallot gilt als eines der größten Talente, die der Boxclub Wangen in seiner langen Geschichte hervorgebracht hat. Er könnte jetzt sogar der erste Kämpfer sein, der den Sprung ins Profilager schafft.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018