Sonthofen / Friedrichshafen
Volleyball: Damen verlieren, Herren gewinnen

Die Bundesligadamen des Allgäu Team Sonthofen unterliegen am Abend gegen Münster mit 1:3. Vergangene Saison konnte die angeschlagene Allgäuer Mannschaft noch mit 3:1 gewinnen. Sonthofen steht derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz. Besser lief es für die Bundesligaherren des VfB Friedrichshafen. Mit einem glatten 3:0-Sieg gegen Panathinaikos Athen konnte sich der Vfb vorzeitig für das Achtelfinale der Champions League qualifizieren. Beste Punktesammler war am Abend der Friedrichshafener Georg Grozer mit 16 Zählern.

Die nächste Championsleaguepartie muss der Vfb am 20. Januar dann gegen Copra Piacenza bestreiten.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019