Friedrichshafen
Volleyball-Champions-League: VfB trifft im Achtelfinale auf Innsbruck

Der Volleyballbundesligist VfB Friedrichshafen trifft im Champions League-Achtelfinale auf Innsbruck. Das ergab die Auslosung am vergangenen Abend. Das Hinspiel findet voraussichtlich am 10. Februar in Friedrichshafen, das Rückspiel am 17. Februar in Innsbruck statt. Gewinnt der VfB, trifft er im Viertelfinale entweder auf eine slowenische oder italienische Mannschaft. Sportlich erwartet den VfB eine interessante Aufgabe. Innsbruck ist nicht nur der amtierende österreichische Champion, sondern hat bereits drei Meistertitel und vier Pokalerfolge.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019