Kempten
Völlig betrunkene Frau muss in Ausnüchterungszelle

In Kempten musste die Polizei eine völlig betrunkene Frau in Gewahrsam nehmen. Die 58-Jährige war völlig eingekotet und einuriniert in der Bäckerstraße festgestellt worden. Erst nachdem sie wieder einigermaßen nüchtern war, durfte sie die Wache wieder verlassen. Ihr Zustand hatte keine Messung des Promillegehalts zugelassen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018